Volleyball

Die Abteilung Volleyball fasst zurzeit ca. 110 Mitglieder. Sie spielen und trainieren regelmäßig in mehreren Jugend- und Damen-, einer Herren- und einer Mixedmannschaft.

Auch über den Sport hinaus sind wir aktiv:
Das größte Ereignis im Jahr ist sicher unser Herbstturnier, das in der Regel mit 32 Damen- und Herrenmannschaften jeden September in der Aichacher Vierfachturnhalle stattfindet. Ein ganzes Wochenende bieten wir attraktiven Sport, schmackhafte Verpflegung und vor allem eine Mega-Sportler-Party. Des Weiteren findet ihr uns auf dem alternativen Christkindlmarkt. Dort solltet ihr unbedingt unsere leckeren Crêpes probieren!
Natürlich feiern wir auch diverse Vereinsfeste und treffen uns auch außerhalb vom Training oder nach dem Spieltag.

Wir freuen uns stets über neue Gesichter in unseren Reihen - also, schau doch mal bei uns vorbei! ;)
Hauptbild Abteilung Volleyball

Abteilungsinfo